cover

Defboy

music

cd

tribute to defboy

in Erinnerung an den Musiker (1954-2011) präsentieren wir zwei CD's von ihm:

cd cd kick(ed) downtown - wenn ihr auf das cover klickt, öffent sich eine neue Seite, auf der ihr die Songs anhören könnt
cd cd most sensitive - (auf das cover klicken)
defboy spielte von 1975 bis 1979 unter seinem bürgerlichen Namen Dieter F. Schlagzeug bei der Band Prof. Faust-Troll. Unten im flash-player oder hier als mp3 könnt ihr den Song 'Non waltz' hören, bei dem er die Lead Vocals singt und den er komponiert hat. Die Aufnahme stammt von einem Konzert der Band in Bremerhaven am 7.4.1977:

falls der flash player nicht angezeigt wird, siehe *

* tipp für internet-explorer
Falls der flash player nicht zu sehen ist, und oben an der Registerkarte der Hinweis erscheint 'das Ausführen von Scripts und active-x-Steuerelementen' wurde aus Sicherheitsgründen eingeschränkt, auf 'weitere Optionen' klicken, 'geblockte Inhalte zulassen' wählen und dann mit 'Ja' bestätigen.
XXX